Was schenken zum 5.jahrestag?

5 Antworten

Ich hab meist was geschenkt, was irgendwie zu seinem Hobby passt oder was er dringend brauchte, das war mal ein Spiel, Merchandise, ein Handy hat er auch bekommen. Ab und an hab ich dann auch eine Lasagne gemacht. Aber mittlerweile gibts nichts mehr, ich bekam nämlich fast nie etwas zurück (nicht mal ein Danke) und wenn doch, irgendeinen Scheiß, der ihm in letzter Minute einfiel, den ich so gar nicht gebrauchen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Aktionen und Erlebnisse sind oft mehr wert als ein Gegenstand

Erinnerungen sind die besten Geschenke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit langjähriger Beziehung

Hatte noch kein Freund haha aber wie wärs denn mit nem coolen selbstdesignten T-Shirt oder nem Fotoalbum

Ihr könnt doch irgendwohin fahren. Oder zusammen zum Wellness sauna dies das mal genießen. Du kannst auch eine richtig geile Uhr kaufen.

ich hoffe es bringt dich weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab keinen Freund, hab aber mal meiner besten Freundin ein Fotoalbum gemacht mit all unseren Erlebnisfotos etc