Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?

12 Antworten

Eine tolle Geschenkidee sind Bonbons war auf soner Seite DeinBonbon hieß die!! Meine Freundin hat sich riesig gefreut :-) Man kann Bilder von sich auf die Dosen kleben lassen echt klasse!!

danke! die website is echt super nicht nur für weihnachten! :D

0

.. am besten suchst du das Geschenk gemeinsam mit ihrer besten Freundin aus .. sie wird schon wissen auf was sie steht ..

was kann ich meiner festen Freundin außergewöhnliches zu weihnachten schenken?

habt ihr ne gute idee, denn es soll was romantisches und total außergewöhnliches sein also sie soll nicht einfach denken das ich ihr iwas schenke ;)

...zur Frage

Was kann man seiner Freundin außergewöhnliches schenken?

Bald ist Weihnachten und ich hab keine Ahnung was ich meiner Freundin schenken kann habt ihr vieleicht Ideen? Es sollten jetzt nicht so sachen kommen wie: etwas persönliches oder so. Dadrauf bin ich nähmlich auch schon gekommen

...zur Frage

Was soll ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken (Bin ihr bester Freund)?

Hallo! Wie ihr wisst, ist es nicht mehr lange bis Weihnachten und ich wollte meiner besten Freundin (14) etwas schenken. Sie liebt Animes und liest gerne. Habt ihr irgendeine Idee, was man in dem Bereich einem Mädchen schenken kann? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund m(15) zu Weihnachten schenken?

Ich hab keine Ahnung was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann. Sowas wie Parfüm, Gutscheine oder Kinokarten finde ich eher nicht so gut . Was kann ich ihm sonst noch schenken? Ich überlege schon seit über einem Monat und ich hab noch immer keine Ahnung ... Preis spielt dabei keine große Rolle

Danke im Voraus

...zur Frage

Soll ich meiner Schwester wieder nichts zu Weihnachten schenken?

wir sind 15 und 25. letztes jahr haben wir gesagt, dass wir uns nichts schenken. soll ich sie einfach fragen, ob es dieses jahr so bleibt, weil ich jetzt nichts hab? 

Aber wenn sie dann schon was hat wäre es blöd. aber wenn nur ich ihr was schenke, ist es auch blöd. soll ich sie einfach anschreiben,,so "Wir schnken uns dieses jahr aber auch wieder nichts oder?" oder kommt das blöd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?