Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?

18 Antworten

Ich und mein Freund gönnen uns immer Gemeinsam einen Tag nur für uns (natürlich nach Weihnachten) - mit gemeinsam Kochen oder Essen gehen, Therme oder Kino - da hat man im Endeffekt meist mehr davon, als mit hängen und würgen etwas zu kaufen. Ein kleines Schmankerl ist dann noch etwas selbstgebasteltes, wie eine Schneebalkerze?

Frauen lieben ja bekannterweise Ihre Haare ;) Wie wäre es mit einem richtig geilen Glätteisen? Hier steht, welches Glätteisen gut ist: http://www.meinglaetteisen.com/

Hallo Guys!

Ich denke eine Sache die wir Frauen lieben, ist es, ein Geschenk von unserem Partner zu bekommen, besonders wenn es ein schönes Dessous-Set ist.

Mein Freund tut dies regelmäßig, für Valentinstag, für meinen Geburtstag, zu Weihnachten und sogar für Silvester.

Mit diesem Geschenk gibt er mir immer das Gefühl, dass er mich attraktiv findet! Und das ist doch das schönste Gefühl für uns Frauen!?

Egal zu welchem Anlass, denkt bei Eurer Auswahl des Dessous-Set besonders auch an die Qualität, speziell wegen der Exklusivität und dem Nichtalltäglichen.

Einer meiner bevorzugten Online-Shops für Dessous und Bademode: thecore-shop.com. Hier ist alles super chic! Schaut mal rein! Eure Freundin wird mehr als glücklich sein.

Viel Glück!

Schmuck ;) Darauf kann doch fast keine Frau verzichten ^^

Du kannst ihr natürlich auch was für den haushalt schenken falls Ihr zusammen zieht oder schon zusammen Wohnt. Kochtöpfe, Staubsauger, Staubtuch, Besen usw. Sie wird sich bestimmt drüber freuen ;-))

Wenn Sie gern auf Konzerte geht oder Bänds hat die Sie gerne hört dann ist auch ne Konzertkarte 'ne gute Idee.

CrazyDaisy  12.12.2007, 14:41

Konzertkarte finde ich gut. Aber Haushaltskram? Ih, bäh! Und Schmuck ist so doof, oder? Das ist doch wie für Sex bezahlen...

sbueck  12.12.2007, 14:46
@CrazyDaisy

Ich finde Schmuck auch irgendwie nicht so gut, weil man nie weiß, ob es dem anderen gefällt. Und der muss ja schließlich dann damit rum laufen. Schmuck kann man nur dann schenken, wenn der andere sich das auch gewünscht hat.. finde ich

CrazyDaisy  12.12.2007, 14:50
@sbueck

Klar, wenn bestimmte Stücke gewünscht werden, dann ist das natürlich prima. Aber man kann so fürchterlich danebengreifen... Und es ist so ein Klischee: Schmuck für Frauen, Socken für Männer...

HopiSA  12.12.2007, 14:51
@sbueck

Das mit dem Schmuck war eher so gemeint wie mit dem Haushalt aber es gibt immer welche die glücklich über solche geschenke sind.

CrazyDaisy  12.12.2007, 14:54
@HopiSA

Ach sooo! Sorry, aber ich bin heute wohl ironieresistent!

Eine tolle Geschenkidee sind Bonbons war auf soner Seite DeinBonbon hieß die!! Meine Freundin hat sich riesig gefreut :-) Man kann Bilder von sich auf die Dosen kleben lassen echt klasse!!

luisgrey3009  16.12.2012, 21:31

danke! die website is echt super nicht nur für weihnachten! :D