was schenke ich meinem krebskranken daddy zum geburtstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring ihn zum Lachen. Bedenke, auch wenn er eventuell sprachlich nicht mehr richtig "kann" ist vermutlich sein Aufnahmevermögen durchaus gut intakt! Einen Vater freut immer, wenn das Kind fröhlich ist, und glücklich.

Die Idee mit den Fotos finde ich gut. Auch wenn er nicht auf den Bildern mit drauf ist, so könntest du so eine Art Bildergeschichte aus deinem Leben mit Fotos von dir erstellen und damit zum Ausdruck bringen, wie schön dein Leben durch ihn bisher war ... ein Dankeschön für all das, was er dir ermöglicht hat und vor allem, für die Sicherheit, die dir deine Familie gegeben hat. In der Situation, in der sich dein Vater befindet, beurteilt er den wert der Dinge ganz anders und es ist sicher schön, wenn er merkt, dass er an dir großes vollbracht hat und dazu beigetragen hat, dass du mit deinem Leben zufrieden bist, und er dir dazu verhelfen konnte.

Genießt den Tag in Ruhe und Harmonie. Manchmal sind einfach liebe Blicke mehr, als große Worte.

Gemeinsame Zeit, gemeinsame schöne Erinnerungen, von denen er zehren kann.

Quality-time zu zweit. Das macht ihn bestimmt glücklich. Lass Dir eine schöne Unternehmung oder sogar Reise einfallen, die er vielleicht schon immer machen wollte. Er hat sicher den einen oder anderen unerfüllten Wunsch.

Schenk ihm Zeit mit dir, auch wenn er anstrengend ist, mach irgendwas mit ihm was ihr sonst nie macht.

Es gibt Ein Sprichwort es ist von meiner Oma Sie Wurde 1867 geboren Eine Mutter oder Vater können 10 Kinder Ernähren aber kein Kind kann Seine Eltern Ernähren. Also Liebe und Bewahre deinen Vater solange Du Kannst. Hoffentlich Bleibt Er Euch Noch Lange Erhalten.

Auskunft  13.02.2014, 15:10

es ist von meiner Oma Sie Wurde 1867 geboren

Jetzt packt mich doch echt die Neugierde und ich muß fragen:

Deine Oma wurde wirklich 1867 geboren?
Wie alt sind denn dann Deine Eltern und wie alt bist Du selbst?