Was schenke ich einer guten Freundin zum Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwelche Gutscheine, Blumen, Geld oder Kleinigkeiten die sie haben will. Am besten nachfragen.

DominusRex
Fragesteller

Sie ist klug, wenn ich frage, dann weiß sie was ich will, und Geld kommt so trocken und Blumen erst recht

SevusTv  27.06.2023, 16:41
@DominusRex

Sie weiß doch sowieso dass sie bald Geburtstag hat. Frag sie einfach was sie will. Und nein Blumen sind nicht trocken und wenn du ihr Geld schenkst kann deine Freundin es entweder sparen oder für beliebige Dinge ausgeben.

Vielleicht hast du ein nettes Bild von dir oder von euch beiden. Dieses gibst du in einen schicken Rahmen, vielleicht ein handgeschriebener kleiner Text dazu. Könnte evt. auch Freude machen.