Was schaut ihr euch im YouTube so Videos an?

7 Antworten

früher habe ich öfter "we love russia" geschaut aktuell schaue ich gelegentlich "total idiots at work",

Aktuell (ok ich bin Hobby-Schreiner) auch die Videos von Jonas Winkler.

Wer es ein wenig nerdig mag sollte mal bei "achNina" rein schauen - ihr werdet überrascht sein

Gameplay und Gameshow Videos von PietSmiet

Auto speziell jetzt Oldtimer und Youngtimer von 5ZYL_Marco (Halle77)

100SekundenPhysik

Und diverse andere wie Yugioh, Pokemon unboxing

mit dem dummen Content was sie da führen aber dadurch lernt man doch nichts

Richtig deswegen ist es ja auch Unterhaltung. Wenn es ums lernen geht sucht man auch speziell diese Lernvideos auch

Ich mag Reaktion-Videos sehr gerne oder Videos von Leuten, die nach Deutschland gezogen sind und davon berichten! Die dokuentieren quasi ihre Integration ... sehr unterhaltsam, wenn die zum ersten mal ein Mett-Brötchen essen oder die Sprache lernen! :-) Merkwürdigerweise ist mir kürzlich bewußt geworden, wie gut es uns in Deutschland geht im Vergleich zu Amerika, zum Beispiel! Kultur-Konflikt, etc. Nice! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Ich gucke oft Challenges in video spielen wie zb das spiel beenden ohne zu springen.

Eigentlich ziemlich langweilig aber es wird mir nur noch vorgeschlagen

Gnu, Rezo, Coldmirror, Julien Bam (und seine ganzen Kanäle), Julia Beautx, Kayla Shyx, Julia Gizella,…

Liebe Grüße

Kaylee38  12.07.2022, 12:05

Achja und ich höre ganz viel BLACKPINK und bisschen Cro (natürlich auch was anderes, aber das sind die, die ich am meisten höre)