Wie können sich youtuber so viel leisten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du Dagi und Bibi als Beispiel genommen hast beziehe ich mich mal auf die 2. Dagi hat selber erwähnt das sie nur durch Youtube Geld verdient und bei sovielen Abos, Aufrufe usw. kriegt sie ca. oder mindestens 16,000€+

Bibi Studiert irgendwas im Bereich Wirtschaft genau weiß ich nicht mehr und die verdient auch nur durch Youtube ihr Geld.

Aber es gibt auch Youtuber die Arbeiten und dann mit dem Geld verreisen.

Trotzdem können normale Leute auch reisen und von mir aus gesehen sind die Videos von Dagi und Bibi unnötig bzw. braucht kein Mensch wie ein Elektroniker, Thermenreiniger, Bauarbeiter usw. diese Menschen stehen um 6 Uhr morgens auf vielleicht sogar früher, arbeiten bis zum Umfallen und verdienen nicht mal ansatzweise soviel.

Währendessen die 2 aufsttehen wann sie wollen und einfach nur ein bisschen aufnehmen vom Leben und erzählen Schminke hier und da Challenge hier und da und damit viel mehr verdienen als Leutte die wir brauchen. (No Hate just Saying)

Wahre Worte...

0

Sehe ich teilweise auch so. Wer aber sich mal ansatzweise mit Videodreh und Schnitt beschäftigt hat, weis, dass wenn ein Video 5 Minuten geht das nicht in 5 Minuten gedreht ist. Nehmen wir als Beispiel mal LeFloid. Der macht alle 5s in seinen Videos n Cut. Da ist also extrem viel Aufnahme und Schnitt Zeit mit drinnen. Und: die müssen sobald die Kamera läuft immer gut gelaunt sein. Ist auch nicht immer leicht.

0
@Nike0022

Das stimmt da geb ich dir recht Videos schneiden,rendern usw. ist auch viel Arbeit, aber sehen wir es mal so gemütlich Zuhause Video bearbeiten statt draußen in der Kälte/Hitze am Bohren und Hämmern.

Und das Video hochladen macht eh der PC. Was ich damit sagen will ist wenn man durch Youtube Geld verdient kein Problem, aber dafür will ich liebend gerne Leuten die schwer arbeiten etwas mehr Geld bekommen als sonst, wenn mal darüber nachdenkt wollen immer mehr Youtube Videos machen dafür braucht man nicht wirklich einen guten Abschluss und genau hier liegt das Problem es werden immer weniger brauchbaren Leute ausgebildet in meiner Stadt ist soviel an Ausbildungstellen frei.

Die meisten Teenager denken dann WOW warum hart arbeiten und wenig verdienen, wenn man "chillen" kann und mehr als ein Ingenieur verdient?!

Das wollte ich damit sagen lange rede kurzer sinn. :D

0

YouTubemoney (werbeeinnahmen, merchandiese...) und sie haben nartürlich auch netzwerke. Ich meine dass mediakraft vielen die roadtrips angeboten hat. Und nein, wenn sie mehr als 1 mio abos haben haben sie warscheinlich keinen anderen job. "Man verdient mit YT nartürlich nicht schlecht"- simon unge

Warum meinst du das die kein anderen Job haben?

0
@Staar1

Stell dir mal vor, du verdienst doppelt so viel als wenn du einen langweiligen harten Job machst. Außerdem hast du 1000 von Fans, bist in Talkshows, bekommst vlt eine eigene Fehrnsehrsendung und hast Spaß mit deinen Freunden. Was würdest du eher machen? Beides feht meistens nicht, facebook, kommentare schneiden raubt auch zeit

0

Viele youtube arbeiten natürlich auch normal, zusammen mit ihrem Gehalt und dem youtube Geld kann man sich, denke ich, schon mal sowas erlauben

Wie finanzieren YouTuber ihre ganzen Reisen?

Mich wundert es...fast täglich sieht man es in Vlogs dass Youtuber XZ (mal wieder) in LA, Paris oder New York unterwegs war. Mich wundert es wirklich wie die sich die vielen Reisen überhaupt leisten können.Bei "großen Fischen" wie DagiBee oder Julienco kann ich mir das noch vorstellen, aber bei "kleineren" (ca. 100.000 Abonnenten) YouTubern! Verdienen die durch Werbung etc. wirklich so viel dass selbst ein 08/15 Let's Player für 3 Wochen nach Miami fliegen kann?

...zur Frage

Zu wenig Gehalt für Polizisten?

Hallo :) Ich bin ein Mädchen, 15 (am 2. März 16) Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe vor mich bei der Polizei für den mittleren Dienst zu bewerben. Ich hoffe auch, dass ich es schaffe und eine Polizeibeamtin werde :) Ich möchte später mal viel Reisen, viel Erkunden und viel erleben :) Jedoch verdient man als Polizeibeamte/in im mittleren Dienst wenig bis zu wenig, um sich überhaupt eine kleine Reise leisten oder finanzieren zu können. Ich habe nebenbei noch einen YouTube Kanal, mit 1.181 Abonennten und mit 18 würde ich dadurch auch eine kleinigkeiten nebenbei verdienen. Könnte ich trotz meines niedrigen Gehaltes viel Reisen oder meine Reiseziele (Himalaya Gebirge, Madagaskar (Insel), Bangkok) erreichen? Welche Möglichkeiten gäbe es noch, um an mehr Geld zu gelangen? Wenn ich zu dieser Zeit einen Freund/Lebensgefährten habe, mit dem ich Reisen würde, könne er mich doch auch dabei unterstützen, oder?

Kurze Zwischenfrage: Kann ich, wenn ich in der Ausbildung sehr gut war, nach der Ausbildung mich weiterbilden? Also studieren und eventuell in den gehobenen Dienst kommen? Im gehobenen Dienst verdient man ja mehr und hat mehr Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten :)

Danke, für alle hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Kennt ihr ein paar Youtuber?

HI! Kennt ihr ein paar Youtuber wie BibisBeautyPalace oder DagiBee? Danke : )

...zur Frage

Wie viel verdienen Youtuber und ab wann?

Ich will zwsr keine Youtuberin sein oder Youtube machen. Jedenfalls interessiert mich die Frage ab wann bekommt man Geld. Manche große Youtuber z.B Dagibee, hat ihre Ausbildung abgebrochen und macht mit Youtube weiter. Allerdings Youtube ist zwar selbständig jedenfalls kann man doch jederzeit Arbeitslos sein oder nicht.

...zur Frage

Kann mir jemand gute YouTuber sagen?

Ich bin auf YouTube sehr oft unterwegs. Doch habe noch nicht so viele Youtuber. Ich habe bis jetzt Sami Slimani. Nhitastic. DagiBee. LiontTv. Bibisbeautypalace. Ich danke euch:)

...zur Frage

Youtuber Snapchat Namen gesucht

Hallo 😊 suche snapchat namen von youtubern 😊😊 willst ihr vllt welche? Außer bibisbeautypalace,julienco,dagibee,unge,vanillecolaa die hab ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?