Wie krieg ich diese Scrollbar/Leiste in YouTube (Brave) weg?

2 Antworten

Hallo🙋‍♀️

Die Scrollbar in YouTube kann manchmal störend sein. Hier sind einige mögliche Lösungen:

Vollbildmodus

Klicke auf das Vollbild-Symbol (zwei Pfeile nach außen) unten rechts im Video-Player.Im Vollbildmodus verschwindet die Scrollbar normalerweise.

Browser-Einstellungen

In den Einstellungen deines Browsers (Brave) kannst du möglicherweise die Anzeige von Scrollbars anpassen.

Suche nach "Scrollbar" oder "Überlagerung" in den Einstellungen und probiere verschiedene Optionen aus.

Erweiterungen

Es gibt Browser-Erweiterungen, die die Anzeige von Scrollbars anpassen oder entfernen können.

Suche nach Erweiterungen wie "Hide Scrollbar" oder "Scrollbar Hider" im Brave-Store.

Benutzerdefinierte CSS

Wenn du technisch versiert bist, kannst du benutzerdefiniertes CSS verwenden, um die Scrollbar zu entfernen.

Dies erfordert jedoch einige Kenntnisse in CSS und der Browser-Entwicklung.Probier diese Lösungen aus und sieh, ob sie für dich funktionieren!

lg Sky 🥰

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du hier ein Foto ( Screen ) hier reinposten würdest, dann würde ich dir sicherlich weiterhelfen. Ich hab Youtube hier offen. Und Brave benutze ich seit vielen Jahren auch. So siehts bei mir aus.

Bild zum Beitrag

- (YouTube, Video, Windows)