Was schaut ihr?

Ich meine die Art, also z.B. Asiatisch, ...

Außerdem meine ich die X Viedeos.

ModernSlang17  20.12.2023, 14:22

Wie meinst du speziell?

Samuel296
Fragesteller

Die X Viedeos.

6 Antworten

Schau gerne Public oder les auf irgendwelchen Foren irgendwelche geschichten (nicht Gutefrage)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samuel296
Fragesteller

OK

M, 54, Kill Bill - Volume 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samuel296
Fragesteller

OK, ich meine eigentlich die X Viedeos.

Tberlky  20.12.2023, 14:33
@Samuel296

Dann solltest du das auch so schreiben = immer in vollständigen Sätzen schreiben, damit die Leute einen verstehen.

Samuel296
Fragesteller
@Tberlky

Sorry, wenn man etwas falsches schreibt, kann es auch sein, dass die Frage gelöscht wird.

MrsNix  20.12.2023, 14:46
@Samuel296

Kleiner Tipp, Videos wird ohne ie geschrieben 👍

Tberlky  20.12.2023, 16:40
@Samuel296

Und was lernt man(n) daraus, die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen ist besser als unzählige Pornos zu gucken. 😜

Erwachsenen Filme der speziellen Art?

Nicht sehr spezialisiert, das Thema ist breiter. Vorträge / Diskussionen zu Geostrategie, Wissenschaft und Forschung.

Jetzt, wo du fragst, fällt mir auf, dass dort überhaupt keine Kinder vorkommen.

Samuel296
Fragesteller

OK

Schaue sowas nicht und habe es auch nie

Bin männlich und 19

Samuel296
Fragesteller

OK 👌

Public Teen hauptsächlich, m20

Samuel296
Fragesteller

OK 👌