Was schätzt ihr wieso will er doch reden?
Hab ihn geweckt weil ich gehen musste und mich vorher verabschieden will also wie sonst auch
ich fragte ihn noch direkt danach wem dem Bon gehört da es ein Sport BH war. Er meinte es gehört seinem Besuch (glaub ich ihm auch) aber er wurde dann voll sauer weil er meint ich hätte später am Telefon fragen können
Er hatte da nur paar Stunden geschlafen die Nacht
Hab dann geweint ich meinte ich weine nicht als er fragte und dann meinte er ich belüge ihn und er trennte sich dann
Ich entschuldigte mich aber brachte Nix
Er meinte ich soll ihm nicht hinterherrennen, ich meinte dann werde ich nicht. Ich bin nicht mehr 17/18
Er Meitnte das hat nix damit zu tun du wirst mich immer lieben
Ich sagte dann er ist nicht der letzte Mann und ich kann ihn zu nix zwingen auch wenn ich mir die Beziehung wünsche und dann ging ich
2h später hab ich bei WhatsApp es probiert und er meine lass mich in Ruhe wir reden später. Ich meinte auch das die Entscheidung bei ihm liegt und ich ihn nicht zwingen kann und das ich hoffe er kann verzeihen. Dann erklärte ich warum ich so mich verhalten habe
Er sagt immer lass mich wenn er sauer ish
2 Antworten
Die ganze Situation finde ich sehr fragwürdig.
Ich würde mich nicht so hinstellen lassen, als wäre ich jetzt das Problem.
Finde die Art und Weise von ihm nicht in Ordnung.
Heißt es er will doch keine Trennung ? Weil bei uns heißt Trennung kein Kontakt
Tue ich nicht aber wieso will er doch reden fand er die Trennung wohl übertrieben
Ein Narzisst, durch und durch (so klingt es aus deiner Beschreibung)
Kontrolle und (vor allem psychische) Gewalt, mehr hat er dir nicht zu bieten.
Von DIESEM MANN würde ich die Finger lassen!!!
Es sei denn, du liebst die Gefahr und stehst auf diese Gewalttätigkeit...
In seinem Verhalten ist er gewalttätig! Er bringt dich zum weinen und mault dich an, weil du ihn was fragst. Er trennt sich sogar im gleichen Atemzug. Deine Gefühle sind ihm völlig scheißegal.
Und du entschuldigst sein Verhalten, weil der Prinz nur wenig geschlafen hat... Das ist ziemlich naiv von dir, und sogar dusselig.
Ich würde mich so keinesfalls behandeln lassen! Seine Zeit bei mir wäre sofort abgelaufen!!
Aber jeder so wie er es mag.
Darüber wirst du später in der Therapie noch ausgiebig sprechen können. Die wirst du nämlich brauchen, wenn du bei ihm bleibst.
Er spielt nur mit dir. Du bist ihm nicht wichtig. Egal, was er dir nachher verspricht.
Du hast was besseres verdient!
Aber wieso will er jetzt später reden obwohl er sich trennte
will er doch keine Trennung