Was sagt ihr zum Nissan 350z?

7 Antworten

Als Westwagen sehr teuer und nix für einen fahranfänger. Im Winter wenn der Motor noch kalt ist jagt der Wagen gern mal 17liter auf 100km durch den Motor.

mein Freund hat den, und der Wagen wird ausschließlich nur im Sommer auf tuningtreffen bewegt.

Außerdem ist der Nissan sehr wartungsanfällig.

versicherung wird Sehr teuer. Weil

Sportcoupe und fahranfänger. Kann sich bestimmt auf 250 im Monat oder mehr hinauslaufen.

außerdem klingt 7.000€ für ein 350z sehr billig.

Der Wagen hat dann schon ein bischen mehr Kilometer auf der Uhr oder? Von dem Kauf würde ich ja abraten.

Als Erstwagen sollteste von dem die Finger lassen, da brauchste eher etwas pflegeleichtes und wenns dann unbedingt ein Nissan werden soll kannste dir ja ein Sunny Coupe ansehen. Ansonsten halt wirklich lieber nen Primera Kombi von der Richtung her, ich bin damals auch zuerst mit nem Sunny Kombi von meinem Vater gefahren.

Richtig Cool in meinen Augen wäre wenn ohnehin eher ein Bluebird oder Cherry, ein weißer Bluebird fährt hier inner Gegend auch noch rum aber der wird nur genutzt und nicht gepflegt. Hat auch nicht zurück gegrüßt als ich mal mit meinem Corolla Oldie unterwegs war, schade eigentlich....

mein kumpel fährt einen. is schick, allerdings auch schon etwas älter. ob des cool is oder nicht wird vermutlich jeder anders sehen.

als erstwagen find ich nen aber nicht gut. er is n zweisitzer, kofferraum is ziemlich klein, hat glaub ich auch um die 300ps und is daher im unterhalt nicht gerade günstig.

also bloß kaufen weil er cool is is ziemlich kurzsichtig...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Du musst halt schauen, ob es in drei Jahren noch unverheizte auf dem Markt gibt. Sonst würde ich zum 370z raten.

verreisterNutzer  01.08.2019, 03:17

Ist aber nicht das beste Anfängerauto, nur so nebenbei.

nix für Anfänger....

hab das Teil seit einigen Jahren - nett, aber nix für den schmalen Geldbeutel

Und bei einigen Ersatzteilpreisen wünscht man sich doch einen BMW zu fahren...

Die Lady will gepflegt werden - dann kannst du aber viel Spaß damit haben....

Und leistungsmäßig ist noch deutlich Luft nach oben....

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Auto und Motorrad, Autokauf)