Was sagt ihr zum jaxxen mit Kumpels?

5 Antworten

1.Ja hab ich

2. Es war sehr gut wir haben uns dann auch gegenseitig einen runtergeholt und unser Verhältnis war danach immernoch gut danach haben wir es auch noch ein paar mal gemacht

3. Ich würde es gerne nochmal machen und wenn mich jemand fragen würde würde ich sofort ja sagen

4. Am besten leitest du das Gespräch auf irgendein intimes Thema so dass ihr irgendwann über Selbstbefriedigung redet und wenn du merkst das er sehr offen mit dir darüber redet kannst du ihn mal fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ja, das haben wir früher öfters gemacht.
  2. Immer sehr entspannt und Erfahrungsreich. Ging von Handobs bis Blowjobs, einfach mal ausprobiert was so geht und was einem gefällt. Verhältnis ist immer noch freundschaftlich entspannt, auch wenn wir es heute nicht mehr machen und viele glücklich mit ihrer Freunding sind, hat es uns nicht geschadet.
  3. /
  4. Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst:
  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Habt ihr Tipps wie ich meinen Kumpel am besten fragen kann?

Gar nicht, wenn der Freund nicht auch schwul oder bi ist. Denn sonst wird das ganz schön in die Hose gehen. Zudem ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nach der Frage die Freundschaft im Eimer. Für homosexuelle Erfahrungen solltest du aufmerksam durch die Welt gehen, wer dafür auch wirklich empfänglich ist. Denn dein Wunsch nach gleichgeschlechtlichen (das Fremdwort dafür ist "homosexuell") Handlungen ist alles andere als "hetero" und wird bei heterosexuellen Jugen/Männern auch als solche wahrgenommen.

Leon1453  21.02.2021, 00:18

Nur weil man sich zusammen einen von der Palme wedelt ist man nicht gleich schwul

1 nein 2nein 3ja auf jeden aber habe Angst dass es komisch rüberkommt (bin nicht schwul) 4 nein 🤔

Klar, hab ich auch damals gemacht. Macht voll fun.

Traurig ist es eher sich einsam einen runterzuholen hahaha.

ChrisFromBerlin
Fragesteller

😂 Danke auf jeden Fall für deine Antwort 😁 P.S. Seh ich genauso 😉