Keine Sorge ich bin auch 15 und meiner ist genauso groß :)

...zur Antwort

1.Ja hab ich

2. Es war sehr gut wir haben uns dann auch gegenseitig einen runtergeholt und unser Verhältnis war danach immernoch gut danach haben wir es auch noch ein paar mal gemacht

3. Ich würde es gerne nochmal machen und wenn mich jemand fragen würde würde ich sofort ja sagen

4. Am besten leitest du das Gespräch auf irgendein intimes Thema so dass ihr irgendwann über Selbstbefriedigung redet und wenn du merkst das er sehr offen mit dir darüber redet kannst du ihn mal fragen

...zur Antwort

Wir machen das manchmal

...zur Antwort

Wenn ich lange nicht komme und richtig geil bin Spritze ich schon so 2 Meter weit das sind dann aber nur ein paar Tropfen oder maximal ein spritzer der so weit kommt der Rest spritzt dann so 1-1,5 Meter weit

...zur Antwort

Ja mach ich schäme mich nicht davor ich laufe gerne nackt herum z.b. nach dem duschen oder im Sommer nach dem aufstehen machen meine Eltern genauso und manchmal wenn man ein problem z.b. entzündung im intimbereich hat oder einfach was vermutet gucken die da auch mal drüber

...zur Antwort
Ja, habe alles gemacht und würde es auch wieder tun!

Hab ich mit meinen Freunden früher gemacht hat viel Spaß gemacht würde wenn mich einer von denen fragen würde nicht Nein sagen

...zur Antwort

Das war damals bei doktorspielchen mit ein paar Freunden sie haben alle an meinen Penis rumgespielt und irgendwann hat er angefangen doll zu zucken und wir alle haben uns erschreckt und ich fand es sehr gut alle anderen wollten das dann auch haben aber bei ihnen ging es nicht.

Für fragen offen

...zur Antwort