Was sagt ihr zu solchen Westen/Jacken die heizen können?

6 Antworten

Ich habe beheizbare Schuheinlagen, die sind gerade dann spitze, wenn ich viel stehe und wenig laufe.

Die Handschuhe haben meine Erwartungen nicht erfüllt, die einfachen Taschenwärmer sind besser.

Eine Wärmeweste brauchte ich bislang nicht.

Ich halte da nichts davon, weil es macht keinen Sinn mit Batterien zu heizen. Ziehe dich lieber warm an, da hast du mehr davon.

Hat mir bei Tiefkühleinsätzen schon öfters zu mehr Einsatzdauer verholfen und mit öfters einen zweiten Tag in der Hölle vermieden. Ich hab ne Heizbare Weste 😬

Finde ich Unfug. In gut wärmeisolierender Kleidung reicht die Körperwärme, da brauch ich nicht noch Batterien mit herum zu schleppen. In schlecht isolierender Kleidung machen Heizdrähte auch nicht so viel Sinn, wegen des erhöhten Strombedarfs.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft

Einfach warm anziehen. Wenn zu kalt sind die Akkus doch freckt

DerBayer80  16.12.2022, 19:30

Kommt drauf an was du machst, wenn du Mal Stapler im Tiefkühler reparieren musst, bist du über jede Minute wo ein paar Grad mehr herrschen froh

treppensteiger  16.12.2022, 22:41
@DerBayer80

Gibt es für solche Kühlraumarbeiten solche Bekleidung auch mit Netzanschluss? So Akkus zum Heizen, für längere Zeit wird ja das Akkugewicht relevant, oder?

DerBayer80  17.12.2022, 06:40
@treppensteiger

Was willst du mit einem Netzanschluss? Ein Kabel das ständig im Weg ist? Ich hab eine mit Akku. Das ist meine.

https://www.contorion.de/p/makita-thermoweste-schwarz-c69689720?$ps=1&clothing_size=M&packing_quantity=1&simple_sku=71061266&aid=&targetid=&campaignid=17745436456&utm_medium=SEA&utm_source=google&utm_campaign=[4]_Shopping_PMax_A/B_TestGroup&gclid=CjwKCAiAy_CcBhBeEiwAcoMRHHAlDxKQPPTTcbyei4RubCIs6RQaRAlYNt534BnVY9HjwsHwWe_6yRoCnmkQAvD_BwE