Was sagt ihr zu meinem CB spawn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist in Ordnung. Die Mitte in diesem "Pavillon" (also der Boden) ist schön gemacht, aber von außen ist er ziemlich karg. Einfach nur vier Holzsäulen und ein Dach. Das kann man definitiv noch verschönern.

Woran denkst du das

@Tomi374

Dieses Dach gefällt mir nicht besonders. Man könnte es zu einer Kuppel umbauen. Und vielleicht statt Holz lieber ein schöneres Material verwenden. Die Säulen kann man noch weiter verzieren.

Sieht ganz gut aus, wenn auch sehr standard. Aber ich könnte das nie so gut hinbekommen :D

Ich finde es sehr schön. Wirklich. Ich würde das nicht soooo gut hinbekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Vielleicht das Dach noch besser machen. Ansonsten ganz ok 👌

Du solltest das Dach verbessern und noch etwas Gras und Blumen wachsen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktiver Minecraft Spieler seit 2019