Was sagt ihr zu Körper tattos?

6 Antworten

Wo sollen die Tattoos sonst hin? Die Farbe muss nun einmal in die Dermis, damit es dauerhaft ist...

Tattoos sind in erster Linie eine ästhetische Entscheidung. Ich liebe meine eigenen, bei anderen kommt es auf die Qualität, das Motiv, den Stil und die Platzierung an, ob ich sie mag.

Mir ist egal was andere machen.

Ihr Körper, ihr Geld...geht mir völlig hinten vorbei.

Also im Körper haben sie wahrlich nichts suchen, ein Tattoo auf dem Herzmuskel wär unter Umständen dein Ende ;-)

Ich finde Tattoos nur manchmal gut, wenn sie wirklich passen, wenn sie nicht entstellen sondern ein Kraftzeichen sind. Zu viele finde ich immer entstellend, aber da und dort was Besonderes, mit einer Geschichte dahinter, ja, das ist ok.

Tattoos sind allerdings auch eine Art Bannzauber. Was heute gilt, gilt ja im Leben meist übermorgen schon nicht mehr....und dann ist man an seinem Tattoo "festgenagelt".

Wenn es nicht zu viele sind, sind sie in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Die neue Mode mit den scheusslichen Tätowierungen finde ich hässlich.