Für Office arbeiten ist der wirklich noch ganz okay 200 € halte ich allerdings für zu viel was mich auch etwas wundert ist das Windows 11 installiert ist korrigiert mich wenn ich falsch liege aber wird Windows 11 nicht erst ab der 7 Generation unterstützt somit wäre es keine offizielle Windows Installation und könnte Probleme mit Windows Updates bekommen

Würde ich nicht nehmen, der ist 8 Jahre alt und demtentsprechend schlecht. Keine 200€ Wert.

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller

Achso wusste ich gar nicht

Markus02081976  30.12.2023, 23:09

Wen der 8 Jahre alt wäre dann würde aber kein Windows 11 darauf laufen

also für video bearbeiten ist glaub ich nicht so gut. die integrierte grafikkarte ist alt, und ich meine der laptop ist auch schon älter. ich würd ihn dir nicht empfehlen zu kaufen.