Was sagt ihr zu diesem tattoo?

6 Antworten

Was würdet ihr abändern

So ziemlich alles.

Wenn du dir etwas tätowieren lassen willst, such nach einem Motiv, das dir gefällt und bei dem es dir egal ist, wie es andere es finden.

Ein Motiv mit dem ich nix anfangen kann. Ich spiele nur selten Karten und in Verbindung mit der Rose ist es schon merkwürdig.

Mir gefällt es leider auch insgesamt nicht. Such dir lieber Motive, zu denen du eine persönliche Beziehung hast, die dir etwas bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Die würfel erscheinen mir komisch. Gefällt mir aber auch im Gesamten nicht

Sehr langweiliges Motiv, zu oft gesehen.