Was sagt ihr zu der afd?
Findet ihr die afd eher gut oder schlecht oder welche Partei habt ihr gewählt /würdet ihr wählen ist zwar bisschen spät aber würde mich interessieren
6 Antworten
Finde ich nicht besonders gut. Sehr löcherige Umsetzungsstrategien und die Leute die sie immer wieder in die Landtage schicken sind wirklich unter aller sau.
Man könnte wirklich meinen die erste Frage des typischen AfD Abgeordneten wäre "wieviele Leute darf ich hier eigentlich einstellen und dürfen die auch mit mir verwandt sein?"
Punkten halt mit einfacher Sprache, starker Rhetorik und einem sehr emotionalen Thema. In Fragen der Umsetzung wirken sie aber wie eine CDU aus der man die Luft rausgelassen hat.
Muss ja wohl an irgendwas liegen , das sie bei den letzten BT-Wahlen
zu mehr als 20 % gewählt wurde ...
Die NSDAP wurde auch demokratisch gewählt. Das ist nicht zwangsweiße ein Gütesiegel. Das Fass will ich gar nicht aufmachen da kann sich jeder selbst seine Meinung zu bilden, aber nur weil eine Partei gewählt wird ist die nicht unbedingt gut, sonst müssten CDU und SPD ja das Maß aller Dinge sein.
Sollte jeder für sich selbst entscheiden und vor allem ALLES hinterfragen ( ... ) ...
Dann hinterfrage mal, warum die AfD gegen ein Gesetz geklagt hat, das aus einer Volksabstimmung entstanden ist. Hat die AfD nicht behauptet, für direkte Demokratie zu sein?
Oder warum ist die AfD gegen jegliche Subventionen, hat aber Anfang 2024 mit den Bauern für Subventionen des Agrardiesels demonstriert?
Fragen ,die mir niemand beantworten kann.
Eine Partei die rechtsradikale und demokratiegefährdende Ambitionen verfolgt und auch Verbindungen zu Verurteilten Neonazis hat, ist für mich eine unwählbare Partei!
Zwar hat die AfD ziemlich wortgewandte Redner bei sich in den Reihen, allerdings bezieht sich alles nur auf ein Thema! Die Ausländer sind an allem was in unserem Land schief läuft schuld und schmeißt alle in einen Topf und stellt sie unter Generalverdacht, andere Parteien werden nach Strich und Faden diffamiert und nicht selten geht es auch dabei unter die Gürtellinie!
Diese Partei sucht nur Sündenböcke für alles aber hat keine rationale geschweige denn adäquate Lösungsansätze parat. Stattdessen wird alles nur relativiert und man spielt ganz gezielt mit den Ängsten und Bedenken der Bürger dieses Landes und erweckt den Eindruck, für alles eine Lösung zu haben! Allerdings könnten diese "Lösungen" teilweise ganz fatale Folgen für unser Land und unsere Wirtschaft haben!
Das Personal der AfD besteht zum großen Teil aus Vollpfosten und Nazis. Dazu schüren sie Angst und Haß.
Sie können meinem Namen wohl schon entnehmen, dass ich die Linke gewählt habe. Tatsächlich finde ich die Afd eher abstoßend, die lesen nicht mal ihr eigenes Wahlprogram. Mein lieber Scholli, da wird doch der Hund in der heißen Pfanne verrückt.
Linke Grüße: linkenZecken 🥰
Viele finden afd ja gut aber viele sagen auch afd ist schlecht