Was sagt ihr zu dem Fan krieg zwischen Exol´s und Armys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas passiert nur, wenn zwei Gruppen ungefähr gleich bekannt sind. Klar, dass mit Army & Exo-L gehört, aber Atiny & Moa? Nee, letzters habe ich nicht mitbekommen. Aber sowas finde ich unnötig, da, wie RammWild gesagt hat, wir eigentlich zusammenhalten sollten, nicht uns unnötig runtermachen. Wir mögen alle K-Pop und sollten uns gegenseitig supporten

Woher ich das weiß:Hobby – Sie gehören zu meinen Ults

Absolut bescheuert. Auch wenn über Jahre nur Armys leiden mussten, inzwischen wird da voll zurück "gemobbt" und gehasst. Beide Seiten können mit diesem "Erfolg" den ihre Gruppen hatten/haben nicht richtig umgehen und es ist absolut nutzlos da zu streiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber
Yemxki002  09.11.2020, 22:21

Nur Armys mussten leiden? Hmm... Bei Fanwars/Streitigkeiten im Allgemeinen gibt es nie nur einen Sündenbock. Damit es ein "Krieg" ist, müssen schon beide Seiten gegeneinander schießen.

xTenshii  10.11.2020, 16:07
@Yemxki002

Yeh, habs vielleicht etwas zu allgemein ausgedrückt. Es waren Anfangs BTS und Armys die unter dem Mobbing und Hass anderer Fandoms leiden mussten, es wurden irgendwelche Fake News erstellt um beide schlecht darstehen zu lassen. Allerdings hat sich das deutlich geändert in den letzten paar Jahren und jetzt kommt von beiden Seiten aus Hass.

Ich verstehe das nicht. Kpop ist literally eine Erfindung der koreanischen Politik weil die koreanische Wirtschaft Strukturprobleme hat, und diese Bands sind nichts anderes als ein Weg Geld aus naiven Teens zu quetschen

KazBrekker17855
Fragesteller

Ja stimmt aber ich meine für mich ist es unötig sich als Fans gegenseitig runterzumachen oder?:)

LukasDasRentier  09.11.2020, 17:38
@KazBrekker17855

Jap. Vor allem weil das nur dazu da ist Publicity zu gerieren. Es ist generell Dumm sich über Geschmack zu Streiten

Fankriege sind so unnötig.

Ich finde wir sollten als großes K-Pop Fandom zusammenhalten, unsere Groups und die der anderen respektieren und akzeptieren.

Man bekommt als K-Pop Fan von Hatern schon genug zu hören, da muss man sich nicht noch im Fandom bekriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
KazBrekker17855
Fragesteller

Ja da stimme ich dir voll zu