was sagt ihr zu dem deck (yu gi oh)?

was ich rausmachen würde sind z.b. avian, burstinatrix, sparkman und deren ganzen fusionsmonster, wolkenkratzer und Heißer Himmelssturm, Harpyien-Flederwisch, E- Eiliger Notruf und V-Held Celestial.

taediumvitae  24.05.2024, 19:35

Besitzt du Karten wie: "Lieblingskontakt", "Elementar-HELD Glänzender Neos Flügelmann" und "Schicksals-HELD - Destroyer Phoenix Enforcer" bzw hast du die schon ausprobiert?

EmreFragtFragen
Fragesteller

destroyer phoenix enforcer hab ich schon im deck, hab vergesen das deck zu aktulisieren

die anderen nicht die kosten jeweils ca12€ auf cardmarket & sind mir nur zum spielen zu teuer

taediumvitae  24.05.2024, 19:38

Und spielst du auf Turnieren oder eher nur mit Freunden?

EmreFragtFragen
Fragesteller

nur mit freunden vielleicht aber irgendwann mal auf turnieren zum spaß muss mich noch eingewöhnen