Was sagt ihr zu dem Auto Vorfall in Mannheim?
10 Antworten
Es ist bestimmt schlimm! Vorallem für die angehõrigen der Toten, sind solche Ereignisse nie einfach. Leider passieren Unfälle in dieser Art, in letzter Zeit immer wieder. Ich kann mich nicht erinnern, das es früher Unfälle auf diese Art gab. Vorallem gab es bislang in Deutschland, innert kurzer Zeit, mehrere Auto Kolisionen dieser Art. In erster Linie vermutet man stets ein Terror Attentat der Muslim. Meistens waren es bisher musl. Vorgehen, was auf der heutigen Weltlage beruht. Auch beim Crash in Paris von letzter Woche, war der Täter erneut ein Muslem. Bei uns in der Schweiz wurden wir jetzt zum Glück davor verschont. Doch es kõnnte jetzt eben so gut jetzt über die Fasnachts- Zeit etwas geplant sein? Gott segne uns vor Gewalttaten. Wie das Beispiel Mannheim erneut zeigt, ist man auch vor Psychophaten, in dieser Beziehung nicht sicher!
Ja das macht mich sehr traurig auch was aus der Welt geworden is vorallem aus deutschland
Was soll man dazu noch sagen. Passiert ja am laufenden Band und die Politik scheint nicht ansatzweise willens daran etwas zu ändern. Die Beileidsbekundungen und Bestürzung sind doch auch nur vorgespielt. Es werden immer nur selben Phrasen nach jedem Anschlag erzählt und dann gerät es wieder in Vergessenheit.
Das Einzige was das erreicht ist dass ich mich hier in diesem Land immer weniger zu Hause fühle. Es macht absolut keinen Spaß mehr mit dieser Entwicklung hier.
Da haben sie recht langsam fühlen ich mich hier nd mehr wojl
Zum Glück war er da:
Sehr schrecklich was da passiert ist.
Was soll man schon davon halten...
Schön ist es auf jeden Fall nicht
Schrecklich!
Solcherlei kranke Nachahmungstäter wird es in nächster Zeit
wohl noch öfter geben!
Darauf müssen wir uns langsam einstellen!
Um Gottes Willen! Du hast recht! An s o etwas habe ich ja überaupt noch nicht gedacht! Entsetzlich - nicht auszudenken!
Ja, ich kann es fühlen! Es tut mir unendlich leid! Alles Liebe!
Solche Attentate könnten in Zukunkft auch durch Drohnen ausgelösst werden! Somit gäbe es keine Beweise zur Schuld!