Was sagt ihr ist das machbar?

2 Antworten

Machbar ist viel, aber es hängt auch stark davon ab, was du sonst noch für Interessen hast.

Ich hatte ein eigenes Pferd während meiner Abiturzeit, musste praktisch jeden Tag in den Stall und das Tier bewegen. Aber ich hatte einen Job zur Dateneingabe (Computer) in einer Buchhaltungsfirma. Damals waren PC-Kenntnisse noch sehr selten, aber ich hatte ab der 7. Klasse Informatik als Schulfach. Mein Vorteil war, dass ich einen Büroschlüssel hatte und arbeiten konnte, wann ich wollte. Das hat alles sehr erleichtert.

Aber ich habe trotzdem vor und während der schriftlichen Abiturzeiten pausiert.

Danach bin ich auch nicht wie andere in Urlaub sondern habe die Aufgaben nachgearbeitet. Schulisch lief da nicht mehr sehr viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte gesagt, das Abitur ist viel zu wichtig um es für etwas Geld aufs Spiel zu setzen.

Und, ja, es ist "etwas" Geld im Vergleich zu dem, was du mit gelungenem Schulabschluss verdienen kannst.