Was sagt ihr eher:?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Enderdragon 59%
Enderdrache 41%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enderdrache

Wer Enderdragon sagt ist goofy ahh wieso sollte man nicht Enderdrache sagen

Enderdragon

Natürlich Enderdragon, ich habe bisher Minecraft immer nur auf Englisch gespielt. Vereinfacht die Sache gleich, wenn du mit Commands & Befehlen zutun hast, da gibt es keine deutsche Übersetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Spiele zwar kein Minecraft, doch ich finde beides vollkommen okay 🤷‍♀️.

Enderdragon

Habe das Spiel schon immer auf Englisch gespielt, daher wirds Enderdragon

Enderdragon

Habe immer viel mit fremdsprachigen Menschen gezockt, daher eher Englisch.

PicoSenpai01
Fragesteller

Ehrengirlmits