was sagt ihr dazu, machen oder nicht?

Rubezahl2000  16.12.2023, 20:28

Wirklich eBay?
Oder meinst du Kleinanzeigen?
eBay ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Und NICHT allein dahingehen!!!

skskdkskdkdkdkd
Fragesteller

ja meine kleinanzeigen

3 Antworten

Kann deine Zweifel verstehen, aber keine Angst wenn der hat sicher auch keine Lust lange herumzureden bei ebay will jeder nur schnell was loswerden oder kaufen und dann schnellstens wieder Nachhause.

Aber falls du dir trotzdem Sorgen machst dann mach das Treffen so um 13 oder 14 bis spätestens 15 Uhr aus. Solange die Sonne scheint sind viele Leute unterwegs und dann wird auch nur die Cappe verkauft und sonst nichts.

Falls du aber schüchtern bist oder dich einfach nicht traust dann nimm einfach irgendwen mit

Allerliebste Grüße, hoffe du kriegst die Kappe

Isabelli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Be9i Kleinanzeigen können sich Nutzer anonym anmelden.

Also: Sprich mit Deinen Eltern und tätige den Kauf nur in ihrer Anwesenheit. Ganz davon abgesehen, können sie jeden Deiner vermeintlichen Kaufverträge widerrufen.

Nimm ansonsten doch eine Freundin mit wenn dir das etwas Angst macht