Was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Alles mal ganz doll mit ihm zu reden dann beobachte es weiter aber wenn es wirklich nicht mehr passiert dass ich nicht bessert dann mach Schluss ist nur meine Meinung wenn ich dich nicht daran halten aber ich würde es so tun

Mit ihm darüber sprechen, ihm genau sagen was Dich stört und was Dir fehlt. Wenn er offen dafür ist könnt ihr zusammen daran arbeiten, wenn er alles ableht bzw. nichts ändern möchte würde Ich die Beziehung beenden, den Du wirst Dich auf Dauer kaputt machen.

Bei vielen geht die Familie vor was ich auch in Ordnung finde, meine hat bei mir auch oberste Priorität. Wenn er mit jemandem unterwegs ist muss er nicht mit dir telefonieren, das ist den anderen gegenüber unhöflich und nervt.

Dass er dir keine Komplimente mehr macht finde ich auch nicht schlimm, nach 4 Jahren Beziehung hat er doch schon alles gesagt und du weißt was er an dir mag bzw liebt.

vor paar Wochen hatte er was gefunden und mir hat die Sache sehr gefallen und habe es dann für mich genommen

Ohne ihn zu fragen ob du es haben darfst? Und warum liest du seine Chats?? Das ist ein absolutes No-Go!

Das Thema Sex und Küssen würde ich auf jeden Fall mal ansprechen.

Ich finde schon, dass du zum Teil übertreibst aber du solltest trotzdem mit ihm reden und klären wie er zu dir bzw eurer Beziehung steht.

Das klingt echt nicht schön...

An deiner Stelle würde ich versuchen mit ihm zu reden und herauszufinden, warum er sich so verhält.

Höre auf dein Gefühl. Wenn du die Beziehung hinterfragst, dann läuft schon etwas schief. Denn du würdest es nicht tun, wenn du glücklich in der Beziehung wärst. Ich glaube nicht, dass du übertreibst. Besonders wenn ich es aus deiner Perspektive sehe.

Denke darüber nach. Und stelle dir Fragen wie: Denkst du, dass die Beziehung eine Zukunft hat? Oder denkst du, dass sein Verhalten dir gegenüber sich verändern wird?

Im Endeffekt bist du diejenige, die eine Antwort darauf hat. Denke an dich selbst und ob diese Beziehung dich glücklich macht.

Und versucht es gemeinsam zu klären. Wenn er dich liebt, dann wird er es dir zeigen und bereit sein mit dir an der Beziehung zu arbeiten und sich zu ändern.

Wenn er dich nicht richtig behandelt, dann hast du etwas besseres verdient! 👑