Was sagt ihr dazu?

6 Antworten

Ganz ehrlich?

So einen Typen kannst du rauchen - hab doch ein bisschen Selbstwertgefühl!

Du bist ein Mensch, der es verdient anständig behandelt und nicht verletzt zu werden. Jemand der dir ein Mal verletzt (mit Worten oder Taten) wird es immer wieder tun. Und sowas auch noch zu supporten indem du „damit“ zusammen sein möchtest…. Nein, lieber nicht.

Liebe Grüsse ❤️

Hallo,

der ist es absolut nicht Wert. Selbst wenn er wieder angekrochen kommt…

Du bist eine Frau die Liebe gegeben hat und er kam nach kurzer Zeit nach der Trennung mit einer neuen an.

Allein das er dir provokant ein Bild über Snapchat schickt zeigt schon das er 0% Reife besitzt. Kenne deinen Wert du brauchst niemanden der dich so schnell „ersetzt“ du bist einzigartig!!!! Werde dir das bitte bewusst, und selbst wenn er morgen vor deiner Tür stehen sollte und betteln sollte nehme ihn nicht zurück. Wenn er bis jetzt deinen Wert nicht erkannt hat wird er das in 2 Wochen auch nicht begreifen. Schau in Spiegel lache und sag dir selbst das du toll bist und froh sein kannst das er nicht mehr in deinem Leben ist.

irgendwann wird der Tag kommen an dem du einen tollen Mann kennenlernst! Und bis dahin verschwende keine Gedanken über solche Bubis! Es tut jetzt vielleicht weh aber in paar Jahren lachst du darüber, versprochen! Wünsche dir viel Glück

sarahmarie02
Fragesteller

Danke , für den tollen Text . Das tat gut zu hören 😍

Gegenfrage weil du schon das 6 mal wegen eines Menschen immer dir zu viele Gedanken machst

Wieso zur Hölle verbrauchst du soviel Energie für einen Menschen?

Dir muss es scheiß egal werden, was bringt dir das alles?

Viel zu wenig Informationen, um da irgendwas dazu zu sagen.. Das einzige was man sagen kann ist das du ihm nicht egal bist, ob positiv oder negativ, denn sonst würde er nicht mit dem Bild eine Reaktion/Emotionen bei dir hervorrufen wollen.

Es ist verständlich, dass du dir Gedanken über die Situation machst. Wenn dein Ex-Freund so schnell in eine neue Beziehung eingegangen ist und provokante Bilder sendet, kann das verwirrend sein. Es ist schwer, von außen zu beurteilen, was in seinem Kopf vorgeht oder welche Absichten er hat.

Es könnte sein, dass er die Trennung emotional anders verarbeitet und versucht, darüber hinwegzukommen. Es könnte aber auch sein, dass er wirklich glaubt, dass die Trennung das Beste ist. Menschen gehen auf unterschiedliche Weisen mit Beziehungsbrüchen um.

Wichtig ist, dass du dich auf deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse konzentrierst und das Beste für dich tust, unabhängig von seinen Handlungen oder Aussagen.

Vertraue deinem eigenen Urteilsvermögen und deinen Freunden, die dich unterstützen. Jeder Mensch und jede Beziehung ist einzigartig, daher gibt es keine klare Antwort auf diese Fragen. Pass auf dich auf und achte auf dein eigenes Wohlbefinden!!