Was sagt ihr dazu?

2 Antworten

Also von Hallo wie gehts dir schreiben kommt ihr auf jeden Fall nicht zusammen!

Schlag doch mal ein Treffen vor -> ein Date -> im realen Leben!
Eis essen, Kaffee trinken, spazieren gehen oder sowas und unterhaltet euch dabei. Wie sich dich Sache danach so entwickelt wird sich weisen.

Kommt mal aus der virtuellen Welt raus ins echte Leben, dann läuft das auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Luk15123
Fragesteller

Ja ich weiß, hab nur angst das wen man sich trifft so das man keine Themen zum reden findet, so du musst wissen dat währe mein erstes date

KleinesHasi85  06.09.2023, 06:50
@Luk15123

Das findet sich. Es gibt doch soviele Themen: Schule, Kino, Musik, Sport (ggf. gleicher Fußballverein....) da kannst du auch gleich Gemeinsamkeiten herausfinden

Treffen statt schreiben.