Was sagt ihr dazu?

2 Antworten

Das mit der Lüge verstehe ich nicht. Das liegt daran, dass nicht klar ist, was mit "alles" gemeint ist.

Den zweiten Satz verstehe ich auch nicht. Er ist dein Ex. Wieso solltest du ihn anrufen, wenn du ihn liebtest? Wieso hat er dich denn sonst angerufen?
Wer von euch hängt der Liebe noch nach? Wieso habt ihr euch getrennt?

Ich könnte dir jetzt raten: "Wähle den Mittelweg!", aber dann müsstest du auch nachfragen, was ich damit meine.

martina2674
Fragesteller

Was meinst du damit?

Er ist fremd gegangen.

martina2674
Fragesteller

Das die Beziehung eine Lüge war.

Suboptimierer  08.05.2023, 07:52
@martina2674

Er macht sich selbst zum A...?

Hoppala. Gar nicht groß drauf eingehen. Schlussstrich ziehen und nach vorne blicken.

Ich persönlich wäre noch so, dass ich darüber nachdenken würde, die Neue zu warnen, aber wahrscheinlich kannst du dir das schenken, weil Liebe blind machst und du bist für sie "nur" eine Ex, die versucht, ihn schlecht zu machen, weil du noch nicht losgelassen hast.

Aber klar, du bist verletzt und da kommen solche Gedanken. Auch wenn es schwer fällt, ist es wirklich manchmal am besten, nichts zu tun.

Suboptimierer  08.05.2023, 07:56
@martina2674

Ja, ist Käse. Er will dass du dich schlecht fühlst, weil er dich so lange veräppeln konnte. Er stellt dich als dumm und blauäugig dar.
Er wäre aber nicht 5 Jahre mit dir zusammen gewesen, wenn er keine Gefühle gehabt hätte, denn hätte er das gemacht, wäre die Frage, wer eigentlich der Dumme gewesen ist.

Mach dir nichts draus.

Das Wichtigste ist, dass du jetzt bescheid weißt. Was war, lässt sich nicht mehr ändern.

martina2674
Fragesteller
@Suboptimierer

Die neuen sind mir egal.

Habe rausgefunden, dass er mich warmgehalten usw.

Redet f2f und lasst den kitaquatsch