Was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Porridge 68%
Haferschleim 32%

5 Antworten

Porridge

Das ist nicht dasselbe wie Haferschlem. Mag beides aber mit Porridge gibt's mehr Variationen

Haferschleim

Ich kenne es nur als Haferflockem mit Milch.

Ein absolutes Notfall-Essen, wenn selbst die langweiligen Cornflakes aufgebraucht haben. Wer isst sowas freiwillig?

Bei Porridge muss ich immer an irgendwelche Dutt-tragende Vollbart-Hippster denken ,die sich einen schönen, hippen Namen für das Gericht ausgedacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gghhjj275
Fragesteller

1h vor gym haferschleim mit Nüssen, banane und Honig beste Nahrung 🔝

Porridge

Haferschleim kling eklig. Ich mag Porridge.

Porridge

Letztens am Flughafen Overnight Oats für 115K IDR gehabt, die waren so geil🤤

Jedenfalls ich sage immer Porridge

Haferschleim

als Haferbrei, so kenne ich das

Porridge sagt eine bekannte immer dazu