Was sagt für euch ein guter Charakter aus? Wann sieht man das, bei einem Menschen?

3 Antworten

Ich denke das kann man - nicht sehen- das zeigt sich eher durch das handeln eines Menschen.

ich glaub sowas kann ggf. sehr schwierig sein, da sich viele menschen auch verstellen.... zum selbstschutz, zum schutz anderer oder um vielleicht leuten was vorzuschwindeln.

ansonsten würde ich mal sagen.... wie jmd mit anderen menschen umgeht aus denen er keinen vorteil ziehen kann.

Das erkennst du vor allem daran, dass er dich in der Not nicht alleine lässt...;)