Was sagt diese Aussage über ihn aus?

4 Antworten

Etwas an deiner Frage ist schon merkwürdig.

Nun zu ihm: der kann einer Frau nichts bieten und er führt selbst kein luxuriöses Leben (Automechaniker). Er ist ungebildet und geht auch nicht gerade auf Weltreisen.

Wie lange hast du gebraucht, um das zu erkennen?

Wieso muss ein Mann einer Frau was bieten? da kann man ja nur materielle Dingen verstehen, denn viele Frauen, die würden sich weniger Geld wünschen, wenn der Partner ihnen mehr Zuwendung, Aufmerksamkeit und Liebe geben würde.

Also wenn man einen Beruf lernt und sei es n u r Automechaniker, dann kann nicht so ungebildet sein und was haben Weltreisen mit einer Bildung zu tun.

Um auf Weltreise zu gehen, braucht man nur Geld und für seine Bildung istj eder selber verantwortlich.

Um Ansprüche an seinen Partner zu stellen,dass der einem seine Wünsche erfüllt, dazu muss man nicht mal gebildet sein, einfach nur auf Luxus stehen.

Übrigens ein Mensch kann gar nicht "zu gut sein",kommt darauf, wie er das einsetzt und wenn man etwas Menschenkenntnis besitzt, dann sollte man schnell merken, ob der Partner der Richtige ist.

Wenn man von einem Menschen - wie du es ausdrückst - so behandelt wurde =

Er hat mich übrigens wieder scheiße behandelt und ich habe ihn endgültig gelöscht.

Dann lag es an dir, wenn du das zugelassen hast. Dann hast du vielleicht schon von Anfang die falsche Entscheidung getroffen, dich auf den Mann einzulassen.

Nun zu ihm: der kann einer Frau nichts bieten und er führt selbst kein luxuriöses Leben (Automechaniker).

Ich wüsste auch nicht, dass ein Mann einer Frau was bieten MÜSSE. Wir Frauen verdienen unser eigenes Geld und können gut für uns alleine sorgen.

Er ist ungebildet und geht auch nicht gerade auf Weltreisen. Er hat mich übrigens wieder scheiße behandelt und ich habe ihn endgültig gelöscht.

Man muss nicht durch die Welt reisen um gebildet zu sein. Wo hast du den Quatsch her? :D

Ich kenne Menschen, die viel rum kamen und dennoch nur Vakuum im Kopf haben statt ein Gehirn.

Und andere wiederum, die nicht viel rumgekommen sind, aber wirklich sehr gebildet sind.

Kann es vieeeelleicht sein, dass du nur auf die Kohle und den Luxus beim Mann aus bist? Und dass er einen hoch angesehenen Beruf inklusive Status erzielen soll, damit du dich ebenfalls brüsten kannst? Den Eindruck vermittelst du mir mit deinen stark primitiv oberflächlichen Aussagen. Musste dezent würgen, dabei frühstücke ich noch. War sehr kontraproduktiv beim Essen.

Er hat mich übrigens wieder scheiße behandelt und ich habe ihn endgültig gelöscht.

Normalerweise halte ich generell von solchen Typen nicht, aber in dem Fall war es verdient, du verhältst dich ja auch nicht gerade vorbildlich.

Jeder erntet das, was er sät.

Was sagt diese Aussage über ihn aus?

Dass er mit dir spielen und dich manipulieren wollte. Du bist ja lange auf ihn reingefallen, er hat es nur weiter versucht.

Da stecken gar nicht viele Gedanken hinter, er spielt mit dir und versucht sich dich warmzuhalten, du hast das lange mit dir machen lassen, also versucht er es selbstverständlich wieder. So ausführlich du das auch beschrieben hast, so langweilig ist die Realität doch. Es ist gut, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast, hallt dich von solchen Menschen fern und gebe ihnen gar nicht erst die Plattform dich so zu behandeln.

Ähm das er halt single bleiben will? weil man dann vögeln kann was man will, so komplex is das nu nich.