6 Antworten

Hier würde man wohl sagen: kompletter Schulversager.

Macht den Bock zum Gärtner, weil genau das ja auch gerade in seinem Land passiert.

Da bleibt nur noch zu sagen: Peinlich der Mann, anmaßend, uninformiert.

Und um es mal mit Habecks Worten zu sagen: "Kümmere dich um deinen Kram". Mit der Zerlegung der Demokratie in den USA dürfte er ja eine Weile beschäftigt sein.

blackbarefoot  15.02.2025, 20:35

Dein er Herr Habeck sollte sich besser um die Zustände im eigenen Land Gedanken machen; auf Deutsch "sich um den eigenen Kram kümmern" ...

Kessie1  15.02.2025, 20:45
@blackbarefoot

"Mein" Herr Habeck? Derzeit ist er auch noch dein Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz.

Und was hat nun deine Aussage mit dem Thema Vance zu tun? Oder wolltest du nur noch mal dazwischen grätschen um deine Abneigung gegen Habeck zum Ausdruck zu bringen? War jetzt eine rhetorische Frage, nicht, dass mich das interessieren würde.

Was ist wohl von einem VP zu halten, der vor Jahren Trump(el) mit Hitler verglich und ihm jetzt in seinem Allerwertesten steckt?! - So tief, dass er seit Jahren keine Sonne mehr gesehen hat... Vance ist nur eine Marionette von Trump(el) und den Schwachsinn, den er im Namen seines Herren verzapft, sollte uns lehren, den USA in den nächsten 4 Jahren in keiner Weise zu trauen!

Im Prinzip hat er recht.
Die Deutschen haben sich in den amerikanischen Wahlkampf auch nicht wenig eingemischt.
Die Deutschen glauben beharrlich, sie wären die größten Gutmenschen auf dem Planeten.

Habkenname  15.02.2025, 20:41

Das in Deutschland die US-Wahl großes mediales Interesse erzeugt ist so weit auch folgerichtig da ihr Ausgang direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft sowie die Sicherheit Europas hat.

Aber jetzt hilf mir mal auf die Sprünge wer hat, wo und wann von der deutschen Regierung dem US-Wähler eine direkte Wahlempfehlung gegeben.

Ich gebs nur sehr ungern zu, aber so ganz unrecht hat er nicht.