Was sage ich zu ihr?
Ich würde gerne Meinungen hören... Es ist schon was länger her, da hat sich eine sehr attraktive Frau neben mich gestellt und mich angelächelt, ich habe nicht großartig reagiert. Grund dafür war dass ich überhaupt nicht in Stimmung war sozusagen. Es lag nicht an ihr aber ich konnte nicht reagieren weil ich einfach mit meinem Kopf gerade komplett woanders war und mich gar nicht auf die Situation einlassen konnte. Und sowieso war ich zu dem Zeitpunkt in einer Phase in der ich keinen Platz für jemanden in meinem Leben gehabt habe.
Ich sehe sie nicht oft aber wenn wir uns gesehen haben hat sie auf jeden Fall immer eine Art Signal gegeben und mich auch angelächelt aber ich habe es einfach meistens ignoriert weil ich mit der Situation nichts anfangen konnte weil es sehr ungewöhnlich ist, dass eine Frau so aktiv den Kontakt sucht.
Aber tatsächlich finde ich das sehr sympathisch ich habe sie natürlich auch das ein oder andere Mal zurück angelächelt und ihr zugenickt. Am liebsten hätte ich ihr gesagt nimm es nicht persönlich aber, kann ich dich in ein paar Monaten ansprechen?...natürlich habe ich das nicht gesagt. Ich sehe sie nicht oft, die letzten Male hat sie definitiv den Blickkontakt gelassen und ist distanzierter aber nicht komplett, eher zurückhaltend.Wir begegnen uns im Alltag.
Ich muss zugeben dass sie wirklich eine attraktive Frau ist und ich vielleicht auch ein bisschen Vorurteile habe, dass sie oberflächlich ist und mich nur als attraktiven Mann in ihrem Bett haben will und darauf stehe ich einfach nicht ob ihr es glaubt oder nicht. das habe ich zu oft erlebt daher halte ich mich auch zurück.
Nichtsdestotrotz würde ich sie gerne ansprechen nur jetzt frage ich mich ob sie nicht vielleicht mittlerweile einen Partner hat und deswegen kein Blickkontakt mehr mit mir initiiert. Oder ob es logisch ist wegen meinem Verhalten. An ihrer Stelle, würde ich mich auch nicht mehr angucken. Ich war nie unhöflich oder habe sie ignoriert, nur ich bin halt auch nicht aktiv gewesen, ich habe mir zu viele Gedanken gemacht und jetzt weiß ich nicht wie ich auf sie zugehen soll. Auf einmal gehe ich auf sie zu? Ist das nicht seltsam. Also ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll
Wenn ihr es bis hierhin geschafft habt in dem Text, vielen Dank, ich hatte nicht vor so einen langen Text zu hinterlassen danke für eure Zeit
5 Antworten
Denk nicht um zuviele Ecken.
Ein freundliches Hallo und ein kleines Lächeln dazu kann sehr viel bewirken.
Lg
Sag ihr einfach "Hallo" und fange ein normales Gespräch an, anstatt dir den Kopf über was hätte in welchem Szenario wie enden können zu zerbrechen.
Selbstverständlich ist all jenes, was du dazu machst.
Wenn man mit ihr nicht mal mehr ein normales Gespräch führen kann, dann ist sie nicht mehr normal im Kopf... total abgehoben.
Wenn du mit sowas deine Zeit verschwenden willst, nur zu. Ich hab meine Frau durch jede Menge, ganz normale, vielleicht sogar langweilige Gespräche kennen und lieben gelern.
Ich danke dir für diese Perspektive und ich stimme dir zu wenn es wirklich so sein sollte dann bin ich natürlich automatisch nicht interessiert aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie nett ist. Vielen Dank aber
Du bist viel zu kompliziert.
Danke sehe ich auch so.
Wow da macht sich aber jemand Gedanken, sprich Sie einfach an und lad sie zu einem Essen oder so ein.
So zu spekulieren ob jemand Interesse hat mach 0 Sinn.
Frag, dann weißt du die Antwort
Nicht so viel Nachdenken.
Danke ich stimme dir zu allerdings habe ich festgestellt dass es heutzutage gar nicht mehr so selbstverständlich ist ein Gespräch zu führen