Was reizt Menschen an "Malle", Zrće oder Ibiza?

5 Antworten

Der Lemming Gedanke ist sicher nicht ganz falsch.

Mir ist das Eimersaufen bei Tinitusalarm im Rudel auch ein Rätsel.

Man ist nicht zuhause, und somit nicht mehr der sozialen Kontrolle unterworfen.

Wenn man an solche Orte fährt, hat das den Vorteil, dass man quasi nix organisieren muss. Daheim oder am See müsste man für da entsprechende Equipment sorgen.

Die Orte sind sozusagen wie übliche Discos in Deutschland nur halt im ganz großen Stil und mit viel mehr Menschen, die dass gleiche wollen. Zusammen feiern macht vielen halt mehr Spaß und je mehr desto besser. Außerdem ist man in der Menge unbekannt, was manche vielleicht auch mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Alle Orte haben Saufecken aber auch schöne Landschaften.

Es könnte sein, dass viele keinen eigenen geräumigen Garten haben, beliebig laut Musik machen können, und halt einfach mal aus ihrem Käfig flüchten wollen. Für mich wär das Ballermann-Ding auch nix, hab ich lieber zu Hause, wenn schon. 😎