Was reimt sich auf "rest in peace"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf das Wort Peace (Frieden) reimt sich gut das Wort Release (im Sinne von: Erlösung) und ergibt in einer guten Zeile auch durchaus Sinn.

rest in peace my little sneeze xD

okay das war mehr fun :D

es wäre hilfreicher zu wissen um was es in deinem song gehen soll oder deinen bisher geschriebenen text zu lesen, um etwas passendes antworten zu können :)

also falls du mich aufklärst würde ich dir gerne helfen ^-^

lg Kitsugi

Falls ihr das nicht kapiert habt, jetzt auch mal für euch ein paar Infos: Es ist ein ENGLISCHES Lied, es ist ein ERNSTHAFTES Lied, und solche Kindergartenantworten wie die von den meisten von euch kann ich nicht gebrauchen. Also bitte!

Auf dieser Seite hättest du das dazuschreiben sollen, dass du nen engl. Reim willst. Ist so..

0

Warum schreibst Du das in der Frage nicht dazu?

0
@ErsterSchnee

Oo Weil ich eigentlich dachte, dass sowas klar ist?! :D Auweia^^

0

I like your niece.

Can't catch your geese.

will wear your fleece.

one nice piece.

what's up Maurice.

lach Ruhe in Frieden - ich mach mich dann mal über Deine Nichte her...

0