Was reimt sich auf "rest in peace"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf das Wort Peace (Frieden) reimt sich gut das Wort Release (im Sinne von: Erlösung) und ergibt in einer guten Zeile auch durchaus Sinn.

rest in peace my little sneeze xD

okay das war mehr fun :D

es wäre hilfreicher zu wissen um was es in deinem song gehen soll oder deinen bisher geschriebenen text zu lesen, um etwas passendes antworten zu können :)

also falls du mich aufklärst würde ich dir gerne helfen ^-^

lg Kitsugi

Falls ihr das nicht kapiert habt, jetzt auch mal für euch ein paar Infos: Es ist ein ENGLISCHES Lied, es ist ein ERNSTHAFTES Lied, und solche Kindergartenantworten wie die von den meisten von euch kann ich nicht gebrauchen. Also bitte!

Mausi2584  01.07.2010, 08:33

Auf dieser Seite hättest du das dazuschreiben sollen, dass du nen engl. Reim willst. Ist so..

ErsterSchnee  01.07.2010, 09:13

Warum schreibst Du das in der Frage nicht dazu?

DieRici
Fragesteller
@ErsterSchnee

Oo Weil ich eigentlich dachte, dass sowas klar ist?! :D Auweia^^

I like your niece.

Can't catch your geese.

will wear your fleece.

one nice piece.

what's up Maurice.

ErsterSchnee  01.07.2010, 09:13

lach Ruhe in Frieden - ich mach mich dann mal über Deine Nichte her...