Was regt euch auf/ Was könnt ihr garnicht haben?

4 Antworten

Ich hasse es, wenn ich was weiß, es sage, die Person glaubt es mir nicht, recherchiert es und stellt fest, ich hatte doch recht. Vor allem wenn es was ist, womit ich mich auskenne und die Person weiß es, dass es mein Spezialgebiet ist.

Generell hasse ich es, wenn ich jemanden was anvertraue, aber die Person mir nix von sich anvertraut.

Aber am aller schlimmsten ist, wenn eine Freundschaft kaputt geht und mir wird die ganze Schuld zugewiesen, obwohl ich mich bemüht habe, alles gut zu machen.


lisssaaajkv 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 19:00

Verstehe dich 🥲

Dumme Menschen sind meine Achillesferse. Ich spreche nicht von begriffsstutzigen und/oder (stark) denkverzögerten Vertretern oder Leuten, denen ein Missgeschick mehr passiert als es üblich ist, sondern von wirklich dummen Menschen, die mich und/oder andere schamlos mit ihrer Dummheit belästigen und keinerlei Befähigung haben, etwas daran zu ändern.

Am besten sind sie noch vorsätzlich dumm und lassen keinen Zweifel daran, dass ihnen ihr Lebensstil - permanent Trash-TV, TikTok (oder andere soziale) Medien, das ungefilterte Übernehmen populistischer Bemerkungen, die Unfähigkeit, Informationen im Allgemeinen zu hinterfragen - so gefällt und sie bereit sind, ihre Dummheit noch zu steigern.

Schließlich sind sie trotz all ihrer Unzulänglichkeiten sehr gut darin, sich selbst zu bestätigen, anhand von "Quellen" bestätigen zu lassen und sich über diejenigen zu stellen, die nicht ihrer "Meinung" sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevormundung .

Aberkennung meiner Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

- Menschen mit 3 mal wiederholenden Buchstaben im Namen.

- Starker Feminismus

- Veganer

- Klimaaktivisten

- Hunde