Was ratet ihr der Ehefrau?

gadus  26.12.2022, 17:55

Sind beide Deutsche? LG gadus

komanwe
Fragesteller

Nein der Ehemann nicht der ist Chinese

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"weil er vehement nur Jungen akzeptiert."

Und hat eine Frau genommen damit es nicht auffällt das er eine andere Neigung hat.

Trennen wenn Möglich.

Selbst Trennen, sofort zur Polizei. Schutz des ungeborenen in Gefahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren
komanwe
Fragesteller

Wenn der Vater sein ,, ungewolltem Kind " was antut?

Sandofix  26.12.2022, 17:43
@komanwe

Dann ist es Körperverletzung mit Todesfolge (Baby)

Sie sollte die Kinder nehmen und sofort in einem Frauenhaus Schutz suchen.

Wenn der Ehemann so drauf ist muss sie befürchten, dass er ihrem Mädchen etwas antut.

Dazu kommt, dass ihre anderen Kinder nicht vom Vater lernen sollten, dass Mädchen von ihm unerwünscht sind.

Ich habe mir schon gedacht, dass ER Auslaender ist.China und z.B. Sued-Korea etc.gehoeren zu den Laendern , in denen weibliche Embryonen oft abgetrieben weden, was selbst in China verboten ist.(Info zum Background ) Der Ehemann wird seine Einstellung nicht aendern.Ihn zu verlassen bringt jede Menge Probleme in diese Ehe.Die Frage ist, was ist die beste Entscheidung fuer Frau und Kinder.Ich weiss es nicht. LG gadus

Dem Ehemann erst mal erklären, dass er sich in Fortpflanzungsdingen nochmal aufklären lässt =

denn der Mann ist mit seinen Samen für das Geschlecht zuständig und nicht die Frau.

Man kennt weder die Frau, noch den Mann von ihr und deshalb kann man ihr da gar nichts raten.

Aber man annehmen, dass sie ihren Mann nach bereits 3 gemeinsamen Kinder kennt, wie seine Einstellung dazu ist, vielleicht ist der irgenwann in der Verangenheit hängen geblieben..

Sie hat doch eine Wahl: entweder bleiben oder gehen.