Was passt zu neongrün?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grau, dunkelblau, rosa, creme..

schade. ich fände weiss im sommer toll.. oder ein edles beige.........

vielelicht dunkelblau oder so. jedenfalls nichts zu leuchtendes. grau ginge gewiss auch gut.

wenn du kein schwarzes oder weißes Oberteil hast......wirds schwierig. Hhhm ich glaube die "neon -Zeiten" sind eh vorbei. Nimm eher andere Ohrringe.

Grau! Obwohl jetzt Colour Blocking angesagt ist, würde ich nichts knalliges dazu kombinieren ;) Außer du stehst drauf.