Was passt zu einer cremweiß farbenen jeans im Winter?

Und das wäre toll, wenn man jetzt über das Thema lacht weil generell tue ich mir das so ein bisschen schwer, das richtige manchmal zu finden, weil wenn man von Freunden zu wenig Feedback kriegt Absatz gut, es wird nicht Gutes. Ich fühl mich wohl aber sollte passen 😂🙈

4 Antworten

Soll es unbedingt ein Hoodie sein?

Ich beschränke mich einmal auf die Farben: schwarz passt natürlich immer, aber auch erd- oder sandfarbe, wie Sonnenschein944 sagt wäre mir sofort eingefallen, allerdings auch ein dunkles weinrot.

Zu ein cremeweiß Jean passt ein chiliroter Pulli und ein erbsengrüne Haube und ein Schal aus Polyester und ein Stiefel mit Reißverschluss Kohl Raben schwarz. Ein blaues Blume rundet den Look optisch ab.

So eine ähnliche Jeans habe ich auch.😀 Ich kombiniere sie mit einem oversized Hoodie in Grau oder Schwarz. Dazu dann helle Sneaker und mein Look ist perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

Sand- bis Erdfarbenes Hemd / Pullover wuerde mif dazu gefallen