Was passt zu grünen Jeans?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)

"Modebewusst" bin ich durchaus bzw. immer interessiert an Farbkombis -------> kann's ja mal versuchen dich zu beraten :)

Ich würde zu Dunkelgrün in erster Linie mal probieren, ein klassisch weißes Langarm-Shirt oder eine schlichte weiße Bluse zu tragen ---------> und diese dann etwas mit Accessoires (Ketten, Armbanduhr usw.) aufpeppen, das sieht mMn sehr harmonisch aus :) Dazu böte sich dann ein hellbeiger Cardigan an --------> dieser Kontrast ist m.E. schick & passend!

Auch ein Gelbton - von knalligem "SOnnengelb" bis hin zu eher gedecktem Maisgelb/Ockergelb - sieht zu dunkelgrün schön aus :) Ich hatte mal eine dunkelgrüne Hose, die ich manchmal zum maisgelben "Fruit Of The Loom"-Pulli trug... meine damalige Lehrerin (!) jedenfalls fand die Kombi schick ;)

An dunklen Farben könnte ich mir weinrot - meine Freundin trägt als weinrot und khaki zusammen - oder schwarz sowie dunkelblau (Jeanshemd?) ausgesprochen gut vorstellen.. beim dunkelblauen Jeanshemd wäre es naheliegend die Ärmel etwas aufzukrempeln & drunter 'nen weißes Shirt/Top zu ziehen :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte ;)

Schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bluse finde ich auf jeden Fall passend. 

Ich finde, man könnte noch Bordeaux, Weiß, Schwarz, Beige & Grau dazu anziehen. Mehr Farben fallen mir jetzt spontan nicht ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das eher helle Farben in frage kommen würden wie z.b. Cremefarben oder Weiß. Du könntest aber auch dunkelblau nehmen das würde auch passen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cremefarben ist super.
Aber auch naturweiße Blusen (gibt es zum Beispiel bei H&M) oder Shirts sehen super zu soetwas aus.

Ich könnte mir aber auch noch graue Shirts oder ein dunkel blaues Jeanshemd dazu vorstellen :)

Aber ich würde bei hellen Farben wie Champagner, weiß, beige usw bleiben... Das sieht bestimmt super aus, kann ich mir gut vorstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es mit einer weissen oder schwarzen bluse kombinieren :) creme farben sehen sicher auch gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meiner Meinung nach müsste die cremfarbene bluse doch super dazu passen

Hast du vllt. mal ein Foto für uns? dann könnten wir das Outfit besser beurteilen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich als mann würde sagen ein beiger pullover mit schönem ausschnitt - nicht zu groß. Er könnte ruhig bisschen oversized sein und dazu dann eventuell schicke schwarze freizeitschuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellrot sieht glaub auch nice aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze Lederjacke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?