Was passt geschmacklich zu Eierlikör?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde Vanille, Schokolade, Zimt und Karamell, aber auch Hasel- und Walnuss sehr passend zu Eierlikör. Wir haben das immer so gehandhabt, wenn wir Eis dieser Sorten hatten & das schmeckte immer toll!

Viel spaß beim Backen & guten Appetit :)

Woher ich das weiß:Hobby

Da passt vor allem Cremiges, "schweres" dazu hätte ich gesagt, Schokolade, Sahne, Buttecreme...

Was ich nicht damit kombinieren würde sind frische Früchte oder "fluffige" Bisquitböde usw....

Baylis
Schokolade

Nergerküsse (darf man sicher nicht mehr sagen, sorry). Schmeckt supergut mit Eierlikör

ikarosx  15.07.2018, 11:34

Man hätte auch einfach Schaumküsse oder Schokokuss sagen können 🤷🤦