Roter ansatz :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, von dunkel auf hell färben ist immer sehr sehr schwer und geht meist nur wenn man vorher blondiert. Aber das sollte man nicht allein machen, sonst wird es immer schlimmer. Der Frisör hat Farben, da wir gleichzeitig blondiert und gefärbt, eißt, er hat besserer Farben und Möglichkeiten. Geh dort hin.

Nun ja, dazu gab es nicht viele Antworten- ist auch schwer, denn man kann am Ansatz wirklich nicht beginnen, die Haare aufzuhellen, dass sieht sehr unschön aus, weil ein Ansatz- normal , von Hause aus- eher dunkler ist als das restliche Haar, welches durch den Luftsauerstoff meistens ein wenig oxydiert und somit heller ist. Lass Dir in Längen und Spitzen ein paar Strähnen machen, und färbe nur den Ansatz dunkler. pass auf, dass nur und ausschliesslich der Ansatz die Farbe bekommt. Ein bischen Zeit solltest Du schon haben, wenn Du die restlichen Haare heller haben möchtest, ohne diese künstlich aufzuhellen.

Bei ner helleren Farbe werden die rot. Du musst Pigmente einbringen, also ne dunklere farbe nehmen. Ein dunkles braun könnte gehen. Im Zweifel macht ein Friseur sowas besser!

Welche Farbe kann ich dunkelbraune Haare färben?

Hei~, Ich möchte mir die Haare in einer Weile färben. Ich wüsste gerne welche Farbe sich gut auf braunen bis dunkle braunen Haare sich gut decken würde. Eine Farbe die nicht all zuu schädlich ist (z.B. kein Blond) Eine Farbe die anderst als braun ist, aber kein all zu großer Unterschied währe (wenn der Ansatz wieder rauskommt). Bitte keine komischen Kommentare. Danke für die Tipps(:

...zur Frage

Nur der Ansatz hat Farbe angenommen?

Hey Leute. Ich habe ein Problem. Heute habe ich meine dunkelbraunen Haare rot getönt. Zumindest nur den Ansatz...der Rest meiner Haare ist immer noch braun und sogar der Ansatz ist fleckig. Was kann ich machen damit alle meine Haare rot sind? es sieht gerade echt beschissen aus und für mich kommt nur tönen in Frage also nicht färben. Soll ich morgen nochmal tönen versuchen ider ist das zu schädlich für die Haare? danke im vorraus^^

...zur Frage

Schwarz getönte Haare braun färben

Heii :-) Hab mir meine Haare vor ungefähr 4 Monaten mit einer Intensivtönung Schwarz getönt/gefärbt ... die Farbe ist schon etwas rausgewachsen und wenn ich in der Sonne stehe, Sehen meine Haare Braun aus und so Strähnig (Habe Dunkelbraune Haare) Ich möchte eine Nuance Heller werden als meine Naturfarbe Braun/Nussbraun/hellbraun Was passiert wenn ich da jetzt drüber färbe ? Möchte nicht blondieren. Lg :--)

...zur Frage

Mein Ansatz ist hell Rot! Hilfe?

Hallo,

ich habe mir die Haare heute in ein dunkles Rot gefärbt. Doch mein Ansatz ist hell Rot. Sie ist komplett anders, als meine Restlichen Haare und das sieht natürlich total schrecklich aus.

Ist das normal? Und wenn nicht, wie kriege ich sie so schnellst möglich weg?

...zur Frage

Grünstich aus braunen haaren heraus bekommen

Hallo :) Also ich hatte vor kurzer zeit.t türkise haare wollte diese aber wieder braun haben.. Also hab ich mir blondierung geholt und drüber gefärbt. Mein ansatz ist blond aber in den lägen war es ES limetten grün Habe braun drüber gemacht und nach und nach kommt jetzt der grünstich durch Was kann ich tun? Nochmal dungelbraun drüber färben?

...zur Frage

Ombre Haare aber Ansatz?

Hallo ich würde mir gerne Ombre Haare machen lassen, also unten heller als oben. Nur habe ich mir vor einiger Zeit schon mal die Haare braun gefärbt (meine haafarbe ist auch von natur aus braun, habe aber drüber gefärbt..). Jetzt habe ich halt einen Ansatz, also mein Ansatz ist so dunkelbraun und der Rest ist auch dunkel aber dennoch heller geworden. Wenn ich mir ombre machen lasse will ich natürlich nicht das ich dann dreifarbig in meinen haaren habe, sondern oben eine farbe die dann ruterfließt in hell..normales ombre eben..was kann man da jetzt machen wegen dem ansatz das es halt anständig aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?