Was passt besser, low oder high top Converse?

7 Antworten

Seit wann sind "Röhrenjeans" bei Männern wieder aktuell ?

Aber egal , bei solch einer Hose , oder sonstig langbeiniger Hose würde ich lieber die High-Tops nehmen.

Halbschuhe nur bei knöchelüberdeckendem Hosenbein oder 3/4 ( oder kürzer ) im echten Sommerlook bei diesen Schuhen .

Als Mann dann allerdings auch zwingend mit knöchelüberdeckenden Socken im Halbschuh .

Außer Du möchtest gerne am "anderen Ufer" sein , aber damit kenne ich mich nicht aus .

Röhrenjeans in High-Top bei diesen Schuhen ist eher etwas für Mädels , oder Frauen , die sich jünger fühlen , als sie sind .

Hm auf dem Bild ist ein Mädchen zu sehen, die langen dunklen Haare schauen raus. Deshalb ist es schwer zu beurteilen, wie es bei einem Mann aussehen würde.

Prinzipiell sollte eine Jeans nicht zu skinny sein wie eine Leggings. Und schwarze Chucks finde ich dazu gut.

Chucks immer hohe kaufen. Ich hab mittlerweile über 16 paar Chucks in verschiedenen Modellen und niedrige wirst du bei mir nie finden.. umso höher desto besser finde ich.. grade hohe machts 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit so einer etwas eng anliegenderen jeans low, aber ansonsten bin ich eigentlich ein größerer Fan von high top.

Bei Low top ist der Superga das Original. Converse mehr hatten schon immer nur als hi top Stil und Gott sei dank trägt sie derzeit auch nicht jeder.