Converse Chucks in welcher Farbe?:) High oder low?

Chucks1 - (Mode, Schuhe, Farbe) Chucks2 - (Mode, Schuhe, Farbe) Chucks3 - (Mode, Schuhe, Farbe)

10 Antworten

Von deinen Bildern: High - Grau Mein Geschmack: High - Navy

Ich habe selber welche in high und Navy und finde einfach, das diese am Besten aussehen und zu allen gut passen, besonders eben von der Farbe her.

Ich mag beide, hab auch beide. High und low. Trage die in natur/ creme gerne,, hab auch dunkle. Vorteil an natur, mein ich: man sieht nicht jeden Staub so sehr.

Ich finde, dass alle Chucks lieber Hi-Top sein sollten. Gefällt auf jeden Fall mir besser.

VANS ist besser und HELLGRÜN oder SCHWARZ oder GELB