Was passt besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Snape und Lily 54%
James und Lily 46%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Snape und Lily

Hey Herminelupin12!

Snape und Lily... . Das war schon immer mein Lieblingspaar in Harry Potter! Ich finde nur das Snape auf gar keinen Fall der Vater von Harry sein kann. Als ich das beschlossen habe, habe ich angefangen ein ganz neues Harry Potter halt eben nur nicht mit Harry sondern einer Tochter namens Severina 😂. Jedenfalls finde ich nicht dass James Lily verdient hat. Immerhin war er nicht unbedingt der netteste Mensch (ich hasse ihn).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer MCU, Harry Potter und Herr der Ringe Fan
James und Lily

Snape passt überhauptnicht zu Lily, dafür trägt er viel zu viel Hass in sich

Snape und Lily

sie hatten sich schon immer geliebt

Snape und Lily

Waren in der Kindheit schon gute Freunde und der Rückblick auf ihre Kindheit im 7.Buch war so süß. Da kamen mir fast die Tränen. Solange Harry nicht von Snape ist, sind oder besser gesagt waren die beiden ein tolles Ship 😅❤️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead❤️💛💙💚