Was passiert bei zu viel Volt?

3 Antworten

Stell dir vor, du bäckst einen Kuchen. im Rezept steht, 20 Minuten bei 180°C du entscheidest dich jedoch, dass du ihn lieber 50 Minuten bei 230°C Bäckst.

Das Ergebnis wird möglicherweise deinem Trimmer gleichen ;-)

die tatsächlich spannung in den fall 3,4 sollte im höchstfall nur bis ca 10% überschritten werden sonst steigt der rauch auf. die 200 mA wären egal da musst eben um die 5fache zeit länger laden

der wird das sicher nicht aushalten, das Ladegerät möglicherweise auch nicht

Volle Powerbank lädt Handy nicht voll?

Ich habe mir vor kurzem eine powerbank gekauft. Ich hab sie schon ein paar mal voll aufgeladen, wenn ich aber mein leeres handy aufladen möchte, ist die powerbank bei ca 50 oder 60% Handyakku wieder leer. Die powerbank ist von sycell, Capacity 2200mAh-7,92 Wh, Input: DC 5V 800mA, Output: DC 5V 1000mA (keine Ahnung ob die Angaben wichtig sind oder was sie bedeuten) :S Ich habe ein Samsung Galaxy S5 

...zur Frage

In wie fern unterscheiden sich Körperrasierer und Bartrasierer/ -trimmer?

Möchte mir ein Gerät zulegen womit ich sowohl meinen Bart als auch meine anderen Körperregionen(Brust, Achseln) rasieren/ trimmern möchte. Schätze mal das es extra solche Geräte gibt die beides können, aber ich wüsste gerne was der unterschied ist. Also der unterschied zwischen einem normalen Haarschneider und einem Body Hair Trimmer?

Gruß

...zur Frage

Was ist ein Trimmer und welche Aufgaben hat es?

Für meinen Technik Test morgen . : D

...zur Frage

Veet Augenbrauen trimmer gefährlich?

Hi ich wollte fragen ob der veet Augenbrauen trimmer nicht irgendwie die Haare zu kurz oder mir Lücken rein mach ich hab echt Angst könnt ihr mir vielleicht weiter helfen (hab Angst vor das wir es auf dem Bild ist)

...zur Frage

Kann ein Trimmer stumpf werden?

Habe mir letztens einen Trimmer für die Bikini Zone gekauft und wollte wissen, ob dieser nach einer Zeit stumpf wird. Wenn ja, besteht die Möglichkeit neue Aufsätze zu bzw neue Trimmköpfe?

...zur Frage

Ladekabel verwendbar? 3,0V 800mA statt 3,0V DC, 1000mA

Mir ist das Ladekabel für einen Bartschneider abhanden gekommen. Bei dem abartig überteuerten Ersatzteil im Internet steht als Beschreibung: "3,0V DC, 1000mA oder 3,2V DC, 1500mA"

Ich habe ein vom Anschluß her passendes Ladekabel eines anderen Gerätes zu Hause und da steht Input 100-240V ~ 50/60Hz, 0.2A Max Output 3.0V [dann ein = Zeichen bei dem der untere Strich gestrichelt, also nicht durchgezogen ist] 800mA

Kann ich dieses zum Laden des Bartschneiders verwenden ohne das dieser kaputt geht? Was ist der Unterschied? Ich denke mA steht für die Stromstärke in Milliampere. Dauert das Laden dann einfach nur länger?

TAUSEND Dank für eine kompetente Antwort. Ich kenne mich mit derartigem leider überhaupt nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?