Was passiert wenn meine Apple Lieferung kommt, ich aber nicht zu Hause bin?

4 Antworten

Apple liefert im Normalfall mit UPS und die dürfen Apple-Sendungen nur persönlich übergeben. Du findest dann also eine Benachrichtigung im Briefkasten und den Hinweis, dass am nächsten Tag ein weiterer Zustellversuch unternommen wird.

Maximal versucht es UPS 3 mal und lagert dann das Paket für einige Tage im Lager ein. Es steht dann auf dem letzten Hinweis, wo und bis wann du das Paket dort abholen kannst.

Auf dem Zettel ist aber auch beschrieben, wie du im Internet ein anders Datum für die Zustellung eintragen kannst. Wenn du also bspw. nur Freitag zuhause bist, kannst du diesen Termin für die Lieferung festmachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Wird es zur post geschickt und musst es dann selber abholen oder schreib was hin an deiner tür das die des an jemanden abgeben sollen

Was soll dann schon passieren? Steht alles bei der jeweiligen Versandfirma...DHL...Hermes...DPD usw.

Dann wirds entweder beim Nachbarn abgegeben oder irgendwo im haus deponiert oder wird später nochmal versucht zuzustellen. Im Zweifel darfst du dirs später in der Filiale abholen. Alles je nach Versanddienstleister und was du erlaubt hast.