Was passiert, wenn man zu viele Walnüsse ist?

6 Antworten

Nüsse in allen Variationen sind sehr gesund. In vielen ist Lezitin (gut für herz und Hirn), aber auch Fette, also Kohlehydrate. Man sollte Nüsse in einer Tagesration von 50 Gramm verzehren.

Sie enthalten halt viel Fett = Kalorien = Wenn du kein Sport machst und dir Abends Nüsse reinstopfst wirst du dick..

Also mach mal langsam mit den Nüssen!?

Nüsse sind fettig. Wenn man zuviele ist, wird man zwar nicht fett, aber man bekommt Bauchweh.

Das erinnert mich an:

Als Kind habe ich mal auf einer Parkbank sitzend einen Schokoriegel nach dem anderen in mich reingedrückt.

Da kam ein alter Mann vorbei und sagte: "Kind, das kann doch nicht gut für dich sein!"

Ich: "Mein Opa ist 98 Jahre alt geworden!"

Er: "Ach, und der hat immer Schokoriegel gegessen?"

Ich: "Nee, der hat sich um seinen eigenen Sch... gekümmert!"

Piddle  22.01.2020, 20:54

Den merke ich mir.

ich glaube nicht da ich schon mall ganz viele gegessen hab und bei mir ist nichts passiert und ausserdem wallnuesse sind gesund