Dürfen Kaninchen Walnüsse?

2 Antworten

Überlege dir lieber mal warum dein kaninchen am gitter knabbert. Das ist eine schwere verhaltens störung... Bedenke bitte, das kaninchen immer ein partnertier brauchen und nicht in einem käfig leben sollten...

Er hat 6 qm Platz und eine Freundin! Er ist aus dem Tierheim und war schon immer so! Er hat einen großen Freiheitsdrang weil er sein Leben lang in einem kleinen Käfig gelebt hat und die Besitzer ihn dann mit 5 Monaten einschläfern wollten weil er ihnen zu biestig ist! Ich gebe mein bestes um den beiden ein schönes Leben zubieten und hab schon mehrer 100€ ausgegeben damit sie es gut haben! Also erst mal fragen bevor ihr hier Anschuldigungen stellt!

Er hat 6 qm und eine Partnerin! Er kommt aus dem Tierheim und war schon immer so!

ich habe keine anschuldigung gemacht, sondern nur vorgeschlagen, mal zu überlegen. sehr schön, wie du sie hälst. und das du ihnen ein schönes zuhause gibst. am besten direkt bei der frage etwas mehr info mitgeben;)

Davon solltest du nicht viele geben, die machen sehr dick. Maximal eine in der Woche (gilt für alle Nüsse die Kaninchen essen dürfen)

Ok danke:)