Was passiert, wenn man Whatsapp löscht

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Nummern sind in den Kontakten, nicht im WhatsApp selber, diese übernimmt nur deine Kontakte.

ohh danke

0

Mache zu for ein Backup und es ist alles wie zuvor...dein Konto bleibt nämlich erhalten....ich musste dies sehr oft mit meinem alten WP tun, weil sich Whatsapp oft nicht mehr starten ließ.

Die Nummern sind eigentlich in deinen Kontakten gespeichert, die sind also noch da

WhatsApp Chatverläufe ohne Backup wiederherstellen?

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass ein Thread mit einer ähnlichen Überschrift bereits existiert, allerdings passen die Beschreibungen nicht zu meiner Situation.

Folgendes Fragen:

Ich habe ein Iphone 6 womit ich Whatsapp nutze. Ich habe einige Chatverläufe gelöscht die ich auch nicht wiederherstellen möchte. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Backup in Whatsapp gemacht. Die erste Frage: wenn ich mein Whatsapp nun de/- und wieder Installiere - werden meine jetzigen Chatverläufe wieder angezeigt. oder tauchen auch die auf die ich bis dato komplett gelöscht hatte?

"Falls jemand" mein Handy in die Hand bekommt und mein Whatsapp nun löscht und wieder installiert, möchte ich nicht, dass einige Chatverläufe wieder auftauchen. Wird das passieren oder nicht? ist es generell möglich die Chats ohne Backup wiederherzustellen? Danke euch im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?